Aktuelles

Projekt „Meisterchor“ beim Männer-Gesangverein Wehlen!

Ab sofort starten wir das Projekt „Meisterchor“ im MGV, das heißt wir bereiten uns vor unseren Titel zu erneuern. Wir dürfen noch bis Juni 2024 den Titel „Meisterchor“ tragen, aus organisatorischen Gründen werden wir schon 1 Jahr früher zum Wettstreit antreten um uns dann wieder 5 Jahre so nennen zu dürfen.

Ihr könnt dabei sein!

Es ist jetzt die beste Zeit um als Neuling, ungeübter oder als geübter Sänger bei uns mitzusingen. Ältere Stücke werden wieder aufgearbeitet und neue, moderne Lieder kommen dazu. Es ist ein fließender, langsamer Einstieg in den Chor möglich. Einfach mal unverbindlich donnerstags im Pfarrsaal vorbeischauen. Telefonische Info geht auch unter 06531-7418

In den nächsten Wochen werden unsere Sänger im Ort Flyer verteilen und Männer ansprechen. Wir würden uns sehr über Verstärkung im Chor freuen.

Sänger und Vorstand des MGV „Lyra“ Wehlen 1906 e.V.

PS.: Unsere Internetseite befindet sich z.Zt. im Umbau.

 

www.mgvlyra-wehlen.de